Fans der fetten Prüglerreihe können sich freuen: Denn Capcom hat via Twitter ein neues Hauptspiel des Street Fighter-Franchises angekündigt! Doch wird es den Kritiken bzgl. des Vorgängers Street Fighter V standhalten können?

Völlig überraschend veröffentlichte Capcoms Game Designer Yusuke Hashimoto einen Teaser zum kommenden Street Fighter-Sequel. Noch ist über die Struktur und der Veröffentlichungszeitraum nichts bekannt, jedoch wirkt Yusuke Hashimoto am aktuellen Teil mit. Auch wurde uns versichert, dass wir noch im Laufe der Zeit von Capcom neue Informationen bekommen werden.

Doch Fans haben Grund zur Sorge: Wird das Spiel wie in Street Fighter V unfertig auf dem Markt kommen? Und wird es auch künftig in verschiedene Editionen veröffentlicht werden? Auch gab es schon Kritik bzgl. des Logos, welches untypisch sich vom eigentlichen Design der Reihe abhebt. Beat´em Up-YouTuber Maximillian Dood bemängelte diese Entscheidung ebenfalls und postete dies auf Twitter.

Dennoch können wir sagen, dass zumindest der Teaser durchaus eine gute Figur macht.

Aber seht selbst!

Wie findet ihr den Teaser? Seid ihr gehyped oder seid ihr weiterhin skeptisch? Schreibt mir eure Meinungen gerne in die Kommentare! 🙂